Problem nach Aufrüstung

MJNO

Enthusiast
Hi Leute ich hab ein ziemllich großes Problem.
Ich habe meinen PC aufgerüstet.
Hab mir folgendes neu zugelegt:

Dfi nf4-ultra-d
Enermax liberty 400 watt
3700+
Sonic tower

hab alles eingebaut, morgen kommt auch noch die pcie graka.
Hab solang ne alte pci graka eingebaut die sonst einwandfrei lief.

Jetzt das Problem:
Wenn ich den Pc anschalte kommt ein kurzer piepton und danach läuft alles
perfekt an.
Der Bildschirm bleibt aber komplett schwarz.
(Beim Board leuchtet die linke led)

Hab keine Ahnung woran des liegen könnte.
Hab gedacht, dass des Mobo vll nur ne pcie graka annimmt.

Bitte brauche unbedingt hilfe pc muss bis samstag laufen (lan)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gut.

Das Board ist ja Standart mäßig auf eine Single PCIe Karte gejumpert. Ich rate dir, warte ab bis morgen un schau dann was los ist. :d

Ach ja was meinste mit die linke LED? Die linke Diagnostic LED?

Vielleicht solltest du mal Satzzeichen benutzen, ist ja schlimm so was zu lesen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
kann ich mich selber aber wo hast du denn bitteschön gelesen, wie des gejumpert ist?????????????????????????????
(Scheiß auf satzzeichen) Solltest mal Lehrer werden

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich in der Quick Installatin Guide von DFI gelesen. (Beschreibung per PM :shake:)

Also zumindest habe ich das so heraus interpretiert, aber ich finde du solltest diesen Thread eher ins Mainboard Forum schreiben.

So far, ;)

vielleicht wie gwaihir schon sagte falsch gejumpert? Ich finde dfi ist sowieso nicht so prickelnd... wird zwar ueberall als bestes board bezeichnet aber mein ABIT AN8 SLI läuft und läuft und läuft ohne probleme... naja muss jeder selber wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh