Problem mit Youtube Videos / Streams auf Twitch.tv

Keenry

Neuling
Hallo.

Ich habe seit Wochen ein Problem. Sobald ich mir Streams auf Twitch anschaue, Youtube Videos gucke oder Flash Games spiele geht nach ner Zeit mein Rechner aus.
Er fährt nicht runter, geht auch nicht in den Standby Modus er schaltet sich einfach aus.

Wenn ich Normale Spiele zock wie League of Legends, WoW oder andre Sachen hab ich keine Probleme. Da bliebe er tagelang an ohne Mucks.
Ich habe schon auf Spyware geprüft, Flash player update geladen mehrmals, festplatte auf Fehler geprüft etc, Graka treiber aktualisiert.

Ich komm einfach auf keine Lösung. Vielleicht findet ja einer von euch ne Lösung..wäre echt cool

Falls Relevant hier mal meine PC daten

Windows 7 64 Bit
AMD Phenom Quadcore
Radeon hd4870
4 gig Ram
Nforce9m-a Mainboard

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flashplayer ud browser mal neu isntalliert? aber pc shutdown bei flash anwendugen. kann auch was bösartiges sein könnt ich mir vorstellen

ja hab ich..etliche male..benutze google chrome und hab sogar versucht den browser zu wechseln..ohne erfolg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh