grog
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9 13900
- Mainboard
- MSI Tomahawk Z690 DDR5 Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6000MT
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- Gehäuse
- Be Quiet Pure Base 501 Air Flow
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Hallo zusammen,
ich hab hier seid heute nen Netbook stehen welches meine Frau bekommt.
Nun habe ich ein Problem mit der XP Installation. Ich hab mich soweit schon schlau gemacht wie xp home über usb installiert wird und da hab ich auch kein problem mit, ABER ein großes problem habe ich trozdem :
wenn ich über den USB Stick boote und dann in's Installationsmenu von XP komme dann wird die SATA HDD Nicht erkannt. ich soll zusätzlich nen Treiber installieren für den controler und das soll wohl nur via floppy gehen.
nun meine frage, Wie bekomm ich das nun ohne Externes Laufwerk hin das ich das XP da installieren kann bzw wie bekomm ich die treiber für den controler so hin das ich ihn bei der installation angeben kann ?
schönen dank schonmal.
mfg
Andreas
ich hab hier seid heute nen Netbook stehen welches meine Frau bekommt.
Nun habe ich ein Problem mit der XP Installation. Ich hab mich soweit schon schlau gemacht wie xp home über usb installiert wird und da hab ich auch kein problem mit, ABER ein großes problem habe ich trozdem :
wenn ich über den USB Stick boote und dann in's Installationsmenu von XP komme dann wird die SATA HDD Nicht erkannt. ich soll zusätzlich nen Treiber installieren für den controler und das soll wohl nur via floppy gehen.
nun meine frage, Wie bekomm ich das nun ohne Externes Laufwerk hin das ich das XP da installieren kann bzw wie bekomm ich die treiber für den controler so hin das ich ihn bei der installation angeben kann ?
schönen dank schonmal.
mfg
Andreas