Problem mit X-Fi Xtrememusic&Teufel Concept E Magnum nach Umzug - Center&VL vertausch

tackleberry

Enthusiast
Problem mit X-Fi Xtrememusic&Teufel Concept E Magnum nach Umzug - Center&VL vertausch

Hallo,

nach meinem Umzug habe ich ein kleines Problem mit meinem Soundsystem. Auch wenn ich den Sub richtig an die Soundkarte anschließe, vertauscht das olle Ding die Lautsprecher.

Ich habe jetzt den Stecker von der Soundkarte zum Center in Front Links und Front Links im Center und nur dann haut die Zuordnung (Sound aus THX Konsole) hin. Ansonsten habe ich den Hauptsound im Center und links und rechts vorne Stille. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh