problem mit x-fi pl

miep

Enthusiast
hi ich habe mir heute die oben genannte soundkarte gekauft mein problem ist nun das ich ventrilo und teamspeak nicht parallel laufen lassen kann da das program von den beiden was ich als letztes gestartet habe total abgehackt und viel zu schnell mein mein gesprochenes wieder gibt. mit mein onboard sound ging es einwandfrei und das schon seit 2 mainboard generation.weis vlt einer was ich bei der soundkarte einstellen muss das das wieder geht oder muss ich davon ausgehen das ich mir für 180€ eine soundkarte gekauft habe die nichtmal das schafft was die nforce 4 onboard soundkarte schafft?

mfg miep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onboardsound im Bios deaktiviert und die alten Treiber vorher deinstalliert?

jop hab ich beides gemacht ich hab auch schon das update von der creative seite gedownloaded und drüber instaliert.

mfg miep

ventrilo ist auch so ein voicetool wie teamspeak.

Ventrilo und Teamspeak nochmal de und isntalliert? Und vor allem RICHTIG Eingestellt?

Ventrilo habe ich noch nie benutzt. Aber Teamspeak und Skype gleichzeitig funzen mit meiner X-Fi Music problemlos.

habs nicht neu instaliert.was sollte ich denn deinner einung nach richtig einstellen?

mfg miep

Ich erinnere mich dunkel daran das es halt ein paar audio einstellungen bei den programmen gab, ich weis die aber nicht mehr, da es zu lange her ist, deshalb die Frage ob du es richtig eingestellt hast, wobei du wissen müsstest ob was passt oder nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh