Problem mit Wlan Netzwerkdrucker

Steffn

Enthusiast
Hallo,

haben jetzt schon eine Weile einen HP Photosmart C7200 series, dieser verfügt über Wlan und Kabelanschluss. Wir haben ihn nun über Wlan laufen, allerdings gibts damit irgendwie schon die ganze Zeit Probleme. Ich kann von meinem macbook ohne Probleme drucken und das auch schon die ganze Zeit. Meine Eltern hingegen haben nur Problem, können nie drucken und wir wissen nicht woran das liegen kann. Der hat genauso wlan wie mein macbook und ist auch mit dem Internet verbunden und finden tut er den Drucker auch. Dieser wird sogar als Drucker angezeigt ohne Probleme usw. Nur druckt er eben nicht. Ich glaube es liegt an der Übertragung das heißt vom Laptop zum Drucker aber warum?
Software haben wir schon ein paar mal neugemacht und nichts hilft.
Wisst ihr vllt weiter?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh