Problem mit WLAN mit neuem Laptop! !!! MIST !!!

NoName888

Neuling
Also ich habe folgendes Problem:
heute ist mein neuer laptop gekommen:
http://geizhals.at/deutschland/a237672.html
das betriebssystem was da drauf ist ist vista home premium!
wollt dann ne internetverbindung herstellen mit meinem T-Sinus 1054 DSL-Router aber da scheiterts! ich find zwar den router und er sagt das er auch damit verbunden ist was ich in keinster weiße sehe! Hab alles probiert: SSID sichtbar, keine wep-verschlüsselung, mac-adressenfilter raus, firewall ausgeschaltet! aber nichts geht, muss ich in vista was umstellen oder wie geht der mist, ich verzweifle!
Helft mir bitte mal!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte anfangs auch schwierigkeiten! einfach nochmal die Verbindung zum Router trennen und nochmal versuchen! oder evtl nach einem neunen treiber für deine Wlan karte schauen!!!

jup anpingen geht einwandfrei!
?????????????

also besteth doch auch ne verbindung.
ich vermute jetzt mal das vista dich da nicht reinlässt ;)

Ich denk mal, du kannst auf die Config-Seite vom Router zugreifen, oder?

Dh, wie oben schon gesagt, die Verbindung steht. Beziehst du die IP automatisch? Wenn nicht, sind beide im selben Bereich (die ersten 3 Blöcke gleich)? Bei fester IP musst du evtl noch die IP des Routers als Gateway eintragen. Daher würd ich die IP automatisch beziehen

habs mit statischer und dynamischer IP probiert! das gateway hab ich auch eingetragen! auf den router selbst kann ich nicht zugreifen über den browser, pingen geht einwandfrei!
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh