• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Windows XP x64. Bitte helft mir.

setup.exe

Semiprofi
Hi,
habe für einen Kumpel einen PC zusammengebaut:
88GTS 320MB
Asus P5N32-E SLI
2GB 800 RAM
E6700
1x Raptor für OS
1x Samsung 501LJ für Daten

wenn ich den PC starte bleibt er bei
Code:
Mircosoft Windows XP
Windows wird gestartet...
hängen.

Gestern ging er noch einwandfrei. Vorhin bin ich mal ins Windows gekommen, da war aber nur Desktophintergrund und Maus zu sehen, keine Symbole, Taskleiste, Startmenü.

Gerade komm ich wieder auf den leeren Desktop, kann auch Taskmanager (STRG+ALT+ENTF) öffnen.

Bitte helft mir.

PS: Ich will es nicht neu aufsetzen da er schon ein paar Daten drauf hat.

Gruß Michi

€dit: Ich glaube ich habe einen Prozess versehentlich geschlossen, wie kann ich wieder ALLE Prozesse "aktivieren"?
Ich glaube es war der explorer.exe Prozess. Wollte einen anderen eig. schließen. :rolleyes:
Hinzugefügter Post:
Danke, hat sich erledigt!

:)

Geht auf einmal wieder :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh