Hallo Leute,
hab mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft mit 160 GB und S-ATA undzwar die Samsung SP1614C und wollte dort mein Windows XP Professional drauf machen und in 3 Partitionen einteilen .
Ich hab die Platte dann eingebaut und mit fdisk Partitioniert und dann formatiert dann wollte ich Windows installieren , das Setup ging dann los mit dem laden der Datein, dann kam die nächste seite wo ich außwählen konnte:
EINGABE-TASTE zum Installieren
R-TASTE zum Reparieren
F3-TASTE um die Installation abzubrechen
Da hab ich die EINGABE-TASTE gedückt zum Installieren
dann kam auf der nächsten seite die Meldung:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden
und dass die installation nicht fortgesetzt werden kann undn ich die F3-TASTE drücken soll zum abbrechen der Installation
so und das musste ich dan machen.
Ich habe sie auch schon mit nem Programm vom Hersteller Installiert da habe ich dann aber genau das geiche Problem
was soll ich jetzt machen?
hab mir vor kurzem eine neue Festplatte gekauft mit 160 GB und S-ATA undzwar die Samsung SP1614C und wollte dort mein Windows XP Professional drauf machen und in 3 Partitionen einteilen .
Ich hab die Platte dann eingebaut und mit fdisk Partitioniert und dann formatiert dann wollte ich Windows installieren , das Setup ging dann los mit dem laden der Datein, dann kam die nächste seite wo ich außwählen konnte:
EINGABE-TASTE zum Installieren
R-TASTE zum Reparieren
F3-TASTE um die Installation abzubrechen
Da hab ich die EINGABE-TASTE gedückt zum Installieren
dann kam auf der nächsten seite die Meldung:
Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden
und dass die installation nicht fortgesetzt werden kann undn ich die F3-TASTE drücken soll zum abbrechen der Installation
so und das musste ich dan machen.
Ich habe sie auch schon mit nem Programm vom Hersteller Installiert da habe ich dann aber genau das geiche Problem
was soll ich jetzt machen?