• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Windows Xp allgemein.

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
hi Leute ich habe mein System Formatiert da ein Komischer Fehler kam.
Deamon Tools geht nicht mehr. Es meint das ich kein Windows habe.
Wegen diesem Problem hab ich schonmal Formatiert. Ebenso ist bei mir beim Systemstart der Explorer.exe gefreezt. Ich muss ihn per Taskmanager beenden und den Prozess manuell starten. Ich hab nur das Standardzeug wie Whatpulse Nhancer Hamachi und Routercontrol im Autostart. Sowie das Nvidia Traysymbol.

Desweiteren dauert nach dem Anmelden der Willkommensbildschirm sehr lange.

O,o Woran liegts ? :( Ich hab nix anderes runtergeladen. Keine Cra... Key... oder ähnliches. EIn Trojaner ist es auch nicht da ich keine verbindung bei den Netstats habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was bedeutet "das System formatiert"?? Deine Festplatte formatiert und Windows neu aufgespielt? Oder nur repariert?
Haste irgendwelche neuen Treiber drauf. Vielleicht vertragen sich da welche nicht. Neue Hardware? (=neue Treiber)
Haste mal gecheckt ob die Festplatte ok ist?
Oder hast du zufällig irgendein shellpack ala Vista Transformationpack, Crystal XP installiert.
Bei sowas hatte ich mal ein ähnliches Problem.
Vielleicht hast du das 64bit damontools erwischt. (Kann ja sein)

SO, da ja der Thread heißt Probleme mit xp allgemein poste ich gleich mal meines.

Windows fährt ganz normal hoch, Antvir und Norton Firewall sind auch gleich aktiv.
Nur dauert es dann bestimmt noch 1-2 Minuten bis meine Netzwerkverbindung angezeigt wird, ich ins Inet oder ein Programm starten kann.
Ist ja nicht so tragisch aber nervt irgendwie.
Jemand ne Idee?

Was bedeutet "das System formatiert"?? Deine Festplatte formatiert und Windows neu aufgespielt? Oder nur repariert?
Haste irgendwelche neuen Treiber drauf. Vielleicht vertragen sich da welche nicht. Neue Hardware? (=neue Treiber)
Haste mal gecheckt ob die Festplatte ok ist?
Oder hast du zufällig irgendein shellpack ala Vista Transformationpack, Crystal XP installiert.
Bei sowas hatte ich mal ein ähnliches Problem.
Vielleicht hast du das 64bit damontools erwischt. (Kann ja sein)

Nein Formatiert is Formatiert oder ? Alles platt und neu druff.
Auch kein 64Bit Deamon. Das hat ja alles gefunzt bis ichn Pc neu gestartet habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh