Viper100
Neuling
Grüß euch und zwar hab ich seit Heute das Problem, das ich mein System nicht mehr hochfahren kann. Es erscheit kurz die 3 Windows Kugeln beim Laden und danach kann ich auswählen zwischen System Normal starten oder mit Hilfe. Angeblich habe ich eine Hardwareänderung vorgenommen, was ich aber nicht tat! Bei beiden will er das ich zum wiederherstellen (reparieren) eine Originale Win7 DVD einlege... Was bei einen Laptop schwer geht da ich ja nur eine Patition habe.
Das Problem hatte ich schon 1 mal da war der Explorer extrem langsam und hab den Task terminiert und einen neuen Tast gestartet. Dabei hat sich ein Wiederherstellunsprogramm automatisch gestartet und die fehlenden oder kaputten Datein ersetzt.
Dieses mal bekam ich aber einen Bluescreen oder und siehe Problem oben.
Wenn ich jetzt eine Win7 DVD einlege und die Sache reparieren lasse, wird dann das System gelöscht und auf Anfang zurückgesetzt oder werden nur die paar Datein wiederhergestellt und ich kann ganz normal weiterarbeiten.
Ich hoffe ihr könnt mir die 1-2 Fragen beantworten, danke schon mal im Vorraus!
Das Problem hatte ich schon 1 mal da war der Explorer extrem langsam und hab den Task terminiert und einen neuen Tast gestartet. Dabei hat sich ein Wiederherstellunsprogramm automatisch gestartet und die fehlenden oder kaputten Datein ersetzt.
Dieses mal bekam ich aber einen Bluescreen oder und siehe Problem oben.
Wenn ich jetzt eine Win7 DVD einlege und die Sache reparieren lasse, wird dann das System gelöscht und auf Anfang zurückgesetzt oder werden nur die paar Datein wiederhergestellt und ich kann ganz normal weiterarbeiten.
Ich hoffe ihr könnt mir die 1-2 Fragen beantworten, danke schon mal im Vorraus!