Problem mit Windoof 2000..Hilfe..!!

Nooby

Enthusiast
Hi..:wink:

habe ein prob mit meinem Windoof 2000..:fresse:
Habe meinen rechner mal platt gemacht und alles Windoof neu aufgespielt und mal die Festplatte zu reinigen vom ganzen müll was sich angesammelt hat.
Nun gibt es ein riesiges Prob..:heul:

rechner startet..

paßwort anfrage.. auch eingabe..

dan kommt das hintergrund bild und das WAR ES.. keine Taskleiste keine Symbole. Rein Gar nix..Nur der hintergrund und die maus ist zu sehen.:heul: :heul:

habe danach der rechner wieder formatiert und neu aufgespielt.. das gleiche ergebnis..

das gleiche nochmals und nochmals.. Nach 5 mal habe ichs augegeben und frage nun hier ..

Plz help me..:(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie installiert du das Windows? Mit einer normalen Windows 2000 CD oder ists eine Hersteller Recovery CD? Wie lange hast du nach dem ersten Anmelden gewartet? Schon versucht über den Task Manager mal den Explorer von Hand zu starten? Was hast du denn für eine Hardware?

mit ner bootablen cd von windoof
ne ist ne original cd...

wie gewartet bei der anmeldung ..? für..fürs paßwort eingeben..?oder wie meist du das..?

Ich meinte nach dem Anmelden, ob du da ein wenig gewartet hast. Ab und an braucht Windows allgemein ein wenig, um beim ersten Mal hochzukommen. Je nach System würde ich ihm schon 5 - 8 Minuten geben. Oder halt direkt über den Taskmanager den Explorer aufrufen(um zu sehen, ob überhaupt was geht). Wenn das klappt, hängt Windows offensichtlich wegen irgendwas bei der Ersterstellung deines Benutzers fest. Diese Dateien werden ja erst erstellt, wenn man sich das erste Mal anmeldet.
Was hast du denn für eine Hardware Konfiguration? Hast du schonmal was im Bios umgestellt? Evtl kommt er damit nicht klar. Hier würde ich mal die Default Settings laden. Oft bringt es einen auch weiter, wenn man alle zusätzlichen Geräte im Bios deaktiviert. Sowas die Serial und Parallel Ports, USB Klamotten, Firewire, evtl vorhandene SATA Schnittstellen, RAID Controller, also alles, was man nicht unbedingt zu "leben" sprich booten braucht. Nachher kann man das dann Stückweise wieder anschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh