Problem mit Winamp Playlisten zu erstellen

infors

Neuling
Ich würde so gerne eine Playliste mit Winamp erstellen und mit der Zeit weiter ausbauen. Zu allererst habe ich daher alle Songs die ich habe mit Winamp eingelesen. Daraufhin bin ich auf neue Playlist erstellen gegangen und habe ein paar Songs gelöscht. Die Playliste habe ich gespeichert unter Partysongs.m3u. Nun habe ich ein paar Songs hinzubekommen und würde diese gerne zusätzlich in meine alte Playliste integrieren.
Dazu habe ich meine alte Playliste geöffnet und es werden daraufhin auch alle Songs meiner alten Playliste im "Playlist Editor" angezeigt. Um genau zu wissen welche neue Songs in die Playlist kommen sollen klicke ich doppelt auf einen Song unter "Local Media". Wenn ich das getan habe, so verschwindet meine alte Playliste aus dem "Playlist Editor". Stattdessen werden alle Songs, die unter "Local Media" angezeigt werden auch im Playlist Editor angezeigt. Dabei möchte ich doch nur Songs zu meiner alten Playliste hinzufügen.

Wie schaffe ich es, dass ich mir die Songs, vor dem Rüberschieben von "Local Media" zu dem "Playlist Editor", anhören kann, ohne dass jedesmal meine alte Playliste nach einem Doppelklick auf einen neuen Song verschwindet?

Ich habe bestimmt nur einen Gedankenfehler. Helft mir bitte auf die Sprünge.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh