also gestern wollte ich mir mal wieder neue musik auf meinen MP3player machen.
ich steck das ding an meinen PC es kommt das gewohnte düdumm
es wird auch rechts unten das normale symbol zum entfernen der hardware angezeigt. aber neben diesem noch eins. wenn man da druff klickt, dann kommt irgendwie, dass ein hochgeschwindigkeitsgerät an einem langsamen bus angeschlossen ist... aber
letzteres prob hab ich mit ner neuinstallation weg bekommen.
aber jetzt zum hauptproblem:
es wird mir kein wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt. auch nicht im explorer. aber das ding ist dran. wenn ich auf das hardware auswerfen symbol drücke wird mir angezeigt, dass es LW L ist.
mit musicmatch kann ich auch auf den player zugreifen, aber wie gesagt, ich habe kein symbol im arbeitsplatz oder explorer.
dann hab ich mal mit meinem USBstick getestet. es wird mir auch "Samsung Mighty drive" angezeigt. aber dadruf kann ich gar nicht zugreifen. im gerätemanager wird er aber erkannt... auch im partitionsmanager als massenspeicher L.
aber nicht im arbeitsplatz!!!!!!!!!
wie bekomme ich meine LW zurück??
kann es sein, dass antispy oder tune up! was eingestellt aht während der 1klick wartung???
thx 4 answer
ich steck das ding an meinen PC es kommt das gewohnte düdumm

letzteres prob hab ich mit ner neuinstallation weg bekommen.
aber jetzt zum hauptproblem:
es wird mir kein wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt. auch nicht im explorer. aber das ding ist dran. wenn ich auf das hardware auswerfen symbol drücke wird mir angezeigt, dass es LW L ist.
mit musicmatch kann ich auch auf den player zugreifen, aber wie gesagt, ich habe kein symbol im arbeitsplatz oder explorer.
dann hab ich mal mit meinem USBstick getestet. es wird mir auch "Samsung Mighty drive" angezeigt. aber dadruf kann ich gar nicht zugreifen. im gerätemanager wird er aber erkannt... auch im partitionsmanager als massenspeicher L.
aber nicht im arbeitsplatz!!!!!!!!!
wie bekomme ich meine LW zurück??
kann es sein, dass antispy oder tune up! was eingestellt aht während der 1klick wartung???
thx 4 answer