• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit web.de

firefox89

Enthusiast
naben luxxer

hab heute erfolgreich windows installiert, jedoch gibt es nen kleenes problem.

undzwar, wenn ich auf web.de gehe, bekomm ich unter firefox nen bluescreen und unterm ie nen freeze, den ich nur durch nen neustart beheben kann.

hat jemand ne idee,, woran das liegen könnte?

mfg fox

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gib mal bitte mehr infos...

was steht im bluescreen trits nur bei web.de auf etc?

bis jetzt ist der fehler nur bei web.de aufgetreten.

das prob ist, man kann gar net richtig lesen, was im bluescreen steht, da der so schnell wieder wegist, und der pc neustartet.

windowstaste + pause taste -> erweitert -> beri strten und wiederherstellen auf einstellungen .-> dann neustart bei system fehler häkchen raus -> dann bleibt der bluescrenn länger.

micropro

so danke für den tip

hier nen foto:

dscn3111oa1.jpg

mfg

Scheint was mit dem Speicher zu sein, lass mal Memtest laufen.

so hab mal bei mir im bios die option memtest angeschaltet, nur das prog lüppt schon 2 stunden :fresse:

is dat normal?

@firefox89: Das gleiche problem hab ich auch, liegt aber definitiv nicht an der hardware!!! Welchen browser benutzt du FF? Versuch mal nen anderen (für mich is drecks web eh schon gestorben)

Vielleicht ein Treiberproblem??

Hast Du alle aktuellen Treiber drauf??

Memetest rennt immer weiter. Spuckt es schon Fehler aus.

jop benutze firefox 2, wenn ich aber mitm ie reingehe, bekomm ich, wie oben genannt, nen freeze!

vllt. wirklich nen software fehler, denn unter dem alten windows, was noch auf ner anderen pladde drauf ist lüppt alles wunderbar, bis auf battlefield 2, welches der grund war das ich windows neuinstalliert habe.

nach 3 stunden, steht bei errors immernoch 0 :)

Ok, dann würde ich mal sagen, das es Windows zusammen hängt, wenn Knoppix auch ohne Tadel rennt.

In Deinem Foto steht --nvnrm.sys-- Scheinbar hast Du ein NForce Mainboard, Probleme der nForce-Treibern und aktivierter Firewall Wenn Du eine Firewall hast, so deaktiviere diese mal.

Oh verdammt, das tut mir leid, habe die Threads verwechselt. Hier geistert gerade ein ähnlicher Thread rum, in dem User Knoppix zum Troubleshooting genutzt hat. Sorry ;)

jo np

problem hat sich übrigens gelöst, hab die nvidia firewall, deinstalliert und jetzt funzt es wieder =)

mfg und thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh