Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe folgendes Problem ich habe nun meine 4. HDD bekommen eine 500GB WD SATA Platte und habe die an mein Board angeschlossen..nun folgendes Problem: Im Bios wird die erkannt unter Windows in der Systemverwaltung auch ABER nicht angezeigt unter Computer (Habe Vista Ultimate 32Bit)! Ich habe 3 Weitere HDD´s 2 Externe (Iomega 250GB,WD160GB Passport II 2,5").Ich denke das entweder die Platte nicht formatiert ist oder irgendwas mit dem SATA Controller nicht stimmt oder Vista nicht in der Lage ist (ohne patch) mehr als 750GB zuverwalten,wenn ich falsch liege belehrt mich eines besseren und helft mir
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine neuen Platten bis jetzt immer, in der Windows Datenträgerverwaltung einrichten und formatieren. Man muß ja nicht Partitionieren aber Formatieren ist pflicht
Wo find ich die Verwaltung? Unter Verwaltung -> Festplattenpartition erstellen und Formatieren?
Könnt ich auch ne XP CD nehmen die sich booten lassen und dann in dem Setup Menü die HDD Formatieren und Partionieren und dann die Installation Abbrechen + den Installationpfad löschen? Sollte doch eigentlich so klappen oder?
Edit: Hab PC eben mal ausgemacht um Bilder@ Cablemanagment zumachen und die HDD mal an anderen SATA Port angeschlossen jetzt wird sie in der Verwaltung auch nich mehr erkannt :S
[5min später + Neustart] Nächstes Problem jetzt wird sie wieder erkannt in der Verwaltung und ist Grün umrahmt wenn ich jetzt ein neues Volume erstellen will (also die platte formatieren) sagt er der Vorgang könne nich abgeschlossen werden da zuwenig Speicherplatz auf dem Datenträger vorhanden sei