• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Vista Installation??

Draxter

Enthusiast
Ich hab eine ORIGINALE Windows Vista Home Premium 32bit DVD mit CD KEY!

Jetzt will ich Windows Vista Home Premium 64bit installieren. Hab aus dem Internet eine Vista 64bit DVD runtergeladen. (meines wissens nach Legal solange ich meinen Originalen Key verwende).

Hab die DVD eingelegt, und dann bei der Installation probiert meinen Key einzugeben. Dann sagt der mir das mein Key für die Windows Version nicht gültig sei. Dann hab ich kein Key eingegeben und darauf gehofft das der mich irgendwann frägt was für eine Version ich installieren will. Hat er aber nicht und somit die Ultimate installiert. Und jetzt steh ich da.

Nun paar Fragen:

Der Key funktioniert doch mit 32bit sowie auch mit 64bit, das stimmt doch?
Gibt es da mehrere DVD Versionen, meines wissens nach gibt es doch nur eine für alle Versionen??
Nachträglich die Installation zu ändern geht nicht?? Also neuinstallation notwendig??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka was für eine P2Knast Version du dir gezogen hast, lass dir von MS org. Datenträger zukommen.

au weia

also home, home premium, ultimate uswusw. haben alle eigene cd-keys ...

wenn ein dvd image haben willst, lad dir das direkt bei microsoft runter, dafuer haben die die im download !

ich hab auf der MS website schon überall gesucht, aber ich finde da nirgens was wo ich eine komplette Vista DVD downloaden kann. Nur Updates und Servicepacks und sonstigen sh**

Wo bekomme ich denn so eine DVD her,
Hat jemand vielleicht einen Link??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh