problem mit VIRUS!!! W32.Ronoper.Worm

Athlon

Semiprofi
Norton hat bei mir zwei Viren festgestellt zum einem den oben genannten und der andere heisst W32.Kwbot.C.Worm also im regedit habsch schon einige Sachen rausgelöscht die mit dem ding was am hut hatten, also auf meinem computer sind 100 datein infiziert hauptsächlich aber vom ronoper. Es sind so gut wie nur .exe datein infiziert davon ein großteil setups. dann noch einige .dat datein aus meiner shared folder und viele datein mit diversen sexuellen titeln enthaltenen und mir unbekannten .scr datein. weder norton noch die symantec anleitung konnte mir weiterhelfen die viren zu killen, leute ihr seid gefragt :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Virenscanner konnte die dateien net retten stimmts???
versuch mal über das netzwerk mindestens 2 parallelle scans zu machen.
wenn du die viren torzt allem nicht wegbekommst von jemandem fsecure ziehen lassen die aktuellste version und via incd quasi auf nem rohling installieren und von da aus scannen da dieses antiviren programm garantiert nicht angegriffen werden kan von dem virus wenn die cd im dvd laufwerk ist

hmm also ich hab corporate edition von norton antivirus, ein paralleler scan is nicht möglich. wo kann man diese "fsecure" ziehn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh