Problem mit Virtual PC

xcycle

Neuling
Hallo,

habe gerade Virtual PC installiert. Nun, die installation von Windows Server 2003 hat wunderbar funktioniert nur hab ich noch ein paar "Anfangsschwierigkeiten".

1) Wenn ich STRG+ALT+Entf drücke wird der Taskmanager auf meinem System gestartet aber nicht auf dem "Virtual PC".
Was kann ich da machen?

2) EDIT: Hab die Taste gefunden

Wäre dankbar wenn sich jemand der sich ein bisschen mit Microsoft Virtual PC auskennt mir in diesen Punkten helfen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. entf taste funzt net im vpc... schau einfach mal in den optionen... da steht scho drinnnen welche taste sie als entf genommen haben...

Ok habs gefunden thx. Stand aber nicht in den Options sondern unter "Action" versteckt ;)

gruss

So habe noch eine Frage. Wenn ich vom Virtuelen PC wieder zum "normalen" Windows wechsel und dann wieder zurück auf den virtuellen kann ich mit meiner Tastatur nichts mehr eingeben, so als wenn die Tastatur gar nicht mehr erkannt wird.
Tippe ich dann z.b in den Editior öffnen sich bei jedem Tastendruck irgendwelche Fenster z.b speichern, suchen etc.
Manchmal gehts dann wieder bis ich wieder zurück wechsel und wieder auf den Virtuellen dann gehts nicht mehr.

Hab in den optionen dazu nichts finden können.

Jemand eine Idee wodran das liegen könnte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh