Problem mit Vampower 7

Rabi05

Semiprofi
Hallo ich habe da son kleines Prob mit meiner Vampower7 wenn ich normal first boot die pcie im bios einstelle will sie gar net heisst die karte läuft aber sie sollte eigentlich den angesclossenen 10" einschalten da der über die karte den strom kriegt. Im xp alles bestens wird erkannt installiert kann sagen nutze sie als primäre oder win erweitern ,prob is nur der kleine 10" bleibt dunkel. Wenn ich auf first boot pci einstelle siehts so aus monitor geht an oh wunder na ja müsste wohl meim windoof erzählen mach 640x480 dann würde er bestimmt auch bild zeigen. prob die 7800 macht nix heisst bleibt diesmal der 17" dunkel hat irgendwr erfahrung mit vampower karten vieleicht gibbet ja ne möglichkeit. will den 10" als systemmonitor nehmen mit temp und alles was man sonst noch braucht soll irgendwann fest ins case einziehen und wäre schade drum hier mein sys

mfg Rabi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh