• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit user32.dll

uNeXist

Neuling
Hallo zusammen.

Ich wollte heute die Software für meine X-Fi Karte neu installieren, doch es kam folgender Fehler.

http://666kb.com/i/ap1nedh5ney1ow4wr.jpg

Diesen Fehler hatte ich noch nie und ich kann damit auch ehrlich gesagt nichts anfangen.

Hatte einer von euch diesen Fehler schonmal?

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Gruß
uNeXist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den spaß hab ich auch im zusammenhang mit dem onboard soundtreiber von meinem n6650w mainboard

Also nur zur Info, die "Soundkarte" von Asus hab ich nicht eingebaut.

/edit: habe herausgefunden, das dieser Fehler mit einem Update von MS zusammen hängt. Der Fehler wurde aber wohl mit nem Hotfix ausgemerzt.

Ich lade jetzt mal die Hotfixes runter und guck obs danach geht.

Zuletzt bearbeitet:
gibt einen Patch dafür, bei MS unter KB 935448
Installieren und fertig, danach ist das Problem behoben

Hab das Problem gelöst. Der Hotfix hat bei mir nichts gebracht. Bei mir lag es daran, das ich das Flyakite OSX installiert hatte. Also ein ThemePack.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh