• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit USB-Stick

steve_the_beef

Neuling
Hi,
ich habe schon seit längerem den Usb-Stick MD 40838 von Pro2. Ich hatte am Anfang garkeine Probs dann bekam ich ihn irgendwann nichtmehr im Arbeitsplatz angezeigt. Nach eweigem de- und wiederholtem installieren ging er dann zeitweise wieder. Dann ging garnixmehr, nichtmal installation. Nachdem er einigezeit rumlag hab ich es nun mal wieder probiert, jetzt wird er als usb Massespeicher wieder erkannt aber er ist immer noch nicht im Arbeitsplatz. Da er auf anderen Computern funktioniert und es mir immer wieder anzeigt, ich solle ihn nicht entfernen da er noch benutzt wird, denke ich dass irgendwo Treiberreste oder ähnliches auf C:\ liegen.
Hat jemand ein ähnliches Problem bzw eine Lösung dazu, oder gibt es ein Tool was sich mit der Rettung von Usb-Sticks zu tun hat oder dergleichen?
Bitte um Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechtsklick auf arbeitsplatz > verwalten > datenspeicher > datenträgerverwaltung > usb stick auswählen rechtsklick > laufwerksbuchstaben zuteilen und als aktiv markieren

Kann auch sein das der USB-Stick defekt ist, mein Sandisk-Stick ist mir vor ein paar Wochen verreckt. Er erscheint zwar noch als Laufwerk, man kann aber nicht drauf zu greifen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh