Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar wollte es auf meinem PC das Funktionsupdate 2004 installieren, dies konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden. Anschließend hat es dies wieder neu runtergeladen (was ziemlich doof ist das es die Updates immer wieder neu runter lädt...) und die Problembehandlung laufen lassen, da hatte es was gefunden bei Updates und behoben. Bei der Installation wars dann schon bei 95%, da dachte na super geht ja. Nach dem Neustart wieder die Meldung das es nicht erfolgreich installiert werden konnte...
Beim nächsten Neustart war das 2004 Update nicht da aber ein optionales kb4580386, habe ich das gemacht, nachdem es automatisch neugestartet hat, geht mein Internet nicht mehr... Der Fritz Wlan Stick schaltet sich einfach aus! Das hatte er noch nie gemacht. Bekomme gar keine Verbindung mehr. Wollte dann das Update deinstallieren. Dann hats PC nicht mehr gestartet. Nach 3 mal Neustart hat es dann automatische Reparatur gemacht. Da kam ich wieder zu Windows. Jetzt wollte ich noch eine Systemwiederherstellung vom Punkt vor der Installation des Updates machen, auch die wurde nicht erfolgreich abgeschlossen...
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Will nicht formatieren müssen...
Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schön!
Beim nächsten Neustart war das 2004 Update nicht da aber ein optionales kb4580386, habe ich das gemacht, nachdem es automatisch neugestartet hat, geht mein Internet nicht mehr... Der Fritz Wlan Stick schaltet sich einfach aus! Das hatte er noch nie gemacht. Bekomme gar keine Verbindung mehr. Wollte dann das Update deinstallieren. Dann hats PC nicht mehr gestartet. Nach 3 mal Neustart hat es dann automatische Reparatur gemacht. Da kam ich wieder zu Windows. Jetzt wollte ich noch eine Systemwiederherstellung vom Punkt vor der Installation des Updates machen, auch die wurde nicht erfolgreich abgeschlossen...
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Will nicht formatieren müssen...

Hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schön!