• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Update KB951978

LapUser

Enthusiast
Hi allerseits,

hab ein Problem mit der Installation obengenannten Updates von Heute. Passiert mir zum wirklich ersten mal, das ein wichtiges Sicherheitsupdate nicht installiert werden kann.
Hat irgendwas mit Scriptausgabe zu tun.
Wie wichtig ist das wirklich? Ist es bedenklich, wenn ich es nicht installen kann?
Da es als wichtiges Update für XP SP3 eingestuft ist, hab ich ein mulmiges Gefühl, wenn sich ein Update (trotz mehrerer Versuche) nicht installen läßt.
Funzt auch komischerweise am PC, nur eben am Laptop nicht, der weigert sich standhaft.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne Sch....,
jetzt hab ich das manuelle Update, kanns aber nicht installen, weil ein anderes Update KB933873 aktualisiert/installiert werden muß, welches ich aber in einer falschen/anderen Version habe?????

Edit: ne, neeeee jetzt gibts sogar noch Kompa.-Probs mit dem SP2 und SP3..........:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh