Problem mit Trillian

Intercore

Enthusiast
Da ICQ nicht mehr funktionieren wollte hab ich mir Trillian installiert...hat erst alles funktioniert...hab mir dann das Avion Pro Skin draufgemacht und seitdem startet trillian zwar, aber die Kontaktliste wird mir nicht angezeigt.... hab das skin gelöscht, trillian deinstalliert und in nem neuen Verzeichnis neu installiert...bringt alles nix. Rechtsklick ---> zeige Trillian bewirkt auch nix ... hat jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mein System heute nochmal neu aufgesetzt .... jetzt funktioniert es wieder ... sehr sehr komisch

nochmal die frage, welche trillian version nutzt du? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh