Problem mit TP-link Wlan Software

timboc87

Neuling
heute ist meine tp-link wn651g pci karte angekommen und wollte alles gleich inbetriebnehmen doch die zugehörige software bringt mich zum verzweifeln!

es wird zwar mein ssid-netz im scan mit 90% gefunden doch wie kann ich mich da vernünftig einloggen??
ich drücke auf activate und ok doch nirgends wird mein wpa2 netzwerkschlüssl abgefragt.
vorher mit nem billigst realtek usb adapter hats sogar geklappt und jetzt bin ich mit dieser karte, die selbst ja gut funktioniert, über das xp eigene wlan tool online (das allerdings nur 40% hat aber trotzdem schnell und einfach via netzwerkschlüssel funktioniert)

gibt es freeware die mit der karte und dem atheroschip funktioniert? oder hat jemand ahnung von der tp-link software??

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh