Problem mit Teufel Concept E Magnum+DecoderStation

Creative@Ben

Account gelöscht
Hallo,

habe zeit kurzem ein Teufel CEMPE + die Teufel Decoder Station. Funktioniert auch alles super bis auf denn Auto Modus, also das sich der Subwoofer wenn er 20min kein Signal hat Abschaltet dies macht er immer nach dem Einschalten sofort, selbst wenn das system schon gut Laut ist. Teufel Habe ich schon Angerufen, aber die haben irgendwie keine Ahnung, wurde auch schon beides Ausgetauscht geht aber immer noch nicht. An der Decoder Box hängen ein DVD Player und ein Premiere HD Reciver.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen schönen guten tag,

Was heißt: selbst wenn das system schon gut laut ist?

also ich habe auch das CEM und bei mir geht es nach einer weile auch aus wenn ich nur die boxen an sich laut mache, aber zB winamp ganz leise hab. über dieses problem würde aber so weit ich weiß bereits im Teufelthread gesprochen. Versuch es mal dort.

MFG

Azad

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh