problem mit Sysprep.exe - System startet nichtmehr

Kabby

Semiprofi
Hi luxxer,
ich habe durch unwissenheit ein sehr doofes problem :(

Und zwar wollte ich meine Aktivierung zurücksetzten (ja origi xp habe ich ;) )
Da auf jeder XP cd das programm Sysprep.exe liegt, man damit dies eigentlich könnte installierte ich es, und hab eben einfach mal auf einen button geklickt - shit, sys startet nichtmehr, folgende meldung bekomme ich nachdem der xp boot bildschirm zu sehen ist:

Das System ist nicht vollständig installiert, führen sie setup erneut aus

mir geht es in diesem thread NICHT darum "hättteste mal nicht da und da geklickt" sondern um konstruktive hilfe.

folgende screens habe ich von Sysprep selber, ich hoffe das damit jmd was anfangen kann.

ich habe folgendes gemacht, genau so und nicht anderst:
Ich habe erst auf "Hersteller geklickt - sys startete neu, irgendwas von wegen win wird vorbereitet.
dann auf "überwachung geklickt, dasselbe wie vorher beim reboot.

dann wars das, und ich bekam die oben genannte meldung.

um hilfe wäre ich auf jedenfall dankbar

attachment.php

Anhänge

• WTF!.JPG
    WTF!.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was man so alles machen kann mit dem sysprep...
Wenn du ne vollwertige XP-CD hast, dann mach doch einfache ne Reparaturinstallation! Die sollte das System hoffentlich wiederherstellen ohne daß Einstellungen verloren gehen.

eine vollwertige Xp cd (Xp orignal cd inkl key liegt vor)

ich musste bist dato nie eine reperatur install machen, würde ja auch normalerweise sagen - shit happens, daten von c sichern und auf eine andere partition schieben, aber dann wären alle programme weg, das wären an der zahl 12 Gb.

ich werde mich gleich mal mit der reperatur install beschäftigen, danke für den tip :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh