Problem mit Stackdocklet von Rocketdock

Sebi85

Enthusiast
Alle paar Tage/Wochen sind die Einstellungen für mein Stackdocklet gelöscht und ein leeres Standard-Symbol bleibt erhalten.

Die lösungsvorschläge aus dem Netzt wie z. B. Ordner freigeben finde ich nicht so gut. Ich möchte bei mir nichts freigeben.

Über welche dieser Alternativen von Rocketdock könnt ihr mir empfhelen?
  • ObjectDock
  • RK Launcher
  • Winstep
  • XWindows Dock
  • Aquadock

RK Launcher ist immer noch Beta und ich hatte viele Probleme mit den Themes und anderen Sachen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat noch niemand die verschiedenen Tools verwendet und kann mir einen Rat geben.

Hallo,

ich verwende den RK Launcher schon seit Jahren mit dem Stacks Docklet zusammen.

Hast Du mal die letzte nightly Build (Direktlink) benutzt? Die läuft bei mir jedenfalls völlig problemlos.

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh