Problem mit Speicherkauf

Silent-AlC

Neuling
Hallo an alle ich will mir 1024 DDR-Ram kaufen und die ich gerade drin habe sind zwei 256 DDR-Ram(PC200) und die ich jetzt kaufen will ist eine(MDT DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) Wen ihr mir eine bessere empfehlen könnt, könnt ihr es gerne auch sagen. Der preis für diesen Speicher ist gerade 72,75€ von der Seite www.geizhals.at und meine frage ist ob ich den in mein Motherboard ( Fujitsu Siemens D1607) einbauen kann?

p.s ich benutze auch ein AMD Athlon 64 bit falls man andere Speicher für den braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei gegrüsst und herzlichst willkomen,,,

n bekannter hat sich die neue serie MDTs geholt , auf nem Intel sys und iss nur am kotzen,,,
wenn du net takten willst sind die ok,,
desweiteren glaube ich mal gelesen zu haben das nicht jeder AMD bzw MB die MDTs gerne hatt zwecks kompalibität usw.

ansonsten würde ich dir zu den hier raten :

TwinMosTwister-BH5

kosten 5€ mehr das stück , sind aber auch verdammt gut !
die lassen sich auch sehr gut clocken, wenn du das vorhaben solltest,,
gruss
mika

Für nen A64 wird immernoch der gute alte DDR1 Speicher benutzt also sind die MDTs schon richtig !!!
Wenns besonders günstig und eine gute Qualität haben soll dann fährste mit MDT schon sehr gut .
Nur OC technisch wird da nicht so sehr viel drinn sein

@ mikaTech

Es hat leider nicht jeder die möglichkeit so viel Vdimm zu geben um BH-5 auszufahren !!
Und ausserdem kostet von dem MDTs das DC Kit genau so viel wie 1x 512 MB von dem Twinmos !!

Zuletzt bearbeitet:
dickes sry,,
hab ich jetzt auch gesehn, hab da n klein denkfehler gehabt :d ,,
ich geh ja schon mein kaffe schlürfen :d

Der preis für diesen Speicher ist gerade 72,75€ von der Seite www.geizhals.at und meine frage ist ob ich den in mein Motherboard ( Fujitsu Siemens D1607) einbauen kann?
Wieviel STeckplätze hat denn dein MB und was sagt die Anleitung zum EInsatz von 1 gb Modulen.

wow danke für die schnellen antworten also wie ich gelesen das ich bis zu 2 Gigabyte ram machen kann und ich habe 2 Steckplätze dafür in mein Motherboard und jezt sagt mal ja oder nein kann ich die (MDT DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) in mein motherboard reinbauen ????

dafür in mein Motherboard und jezt sagt mal ja oder nein kann ich die (MDT DIMM 1024MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400) in mein motherboard reinbauen ????
Ja, aber es gehen nicht beide 256er und 1 GB Modul.

Ja k das will auch machen aber kann ich wenigsten eine 256 modul reinbauen ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh