Problem mit sony ericsson w890i

Fr4u3n4rzT

Neuling
hi leute...
ich habn kleines problem. und zwar möchte ich auf meinem telefon gelegentlich mal n paar filmchen schaun. der spielt ja mp4 video datein ab. ich hab mir da mal ne simpsons folge um gewandelt, aufm rechner läuft sie perfekt. allerdings, wenn ich das telefon als massenspeicher gerät benutze und die datei rüber ziehe, ist sie im telefon nicht wieder zu finden, aber wenn ich datei über die software übertrage, kann ich es auch schauen, sogar in geiler qualität, aber ton ist versetzt, das nervt tierisch, ich habs jetzt 3 mal probiert und immer das selbe.
hat da viell. jemand ne lösung für??
ich wär sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi du,
lade dir den film einfach auf die speicherkarte, sollte eigetnlich ohne probleme klappen, denke ich?!

Ich hätte auch 2 Fragen,
1. weshalb kann man kontakte nichtmehr per SMS versenden sondern nur per MMS, was ist denn das für ein scheiß?
2. selbiges wie oben, früher konnte man bei Sony animationen per sms versenden, jetzt wirds automatisch eine sms, das ist doch die reinste abzocke in der zeit von flatrate verträgen, in denen nur MMS kostenpflichtig sind?

Gibts hier einen Trick?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh