• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

problem mit smartguardian

nodynude

Enthusiast
ich hab ein leicht nervendes prob mit dem tool
wenn ich es im hintergrund offen habe und in options "allways display on top" den hacken raus nehm un ich das tool dan minimiere später wieder offne ist es wieder "on top" und ich muss jedes mal wieder den mist in den options deaktivieren ist das normal ?
gibt es eigentlich auch ne aktuellere version als die v1.0 ?
und wenn ich silkroad starte schmiert mir smartguardian immer ab -.-
nur bei dem game echt ärgerlich...
ich hoffe das mir da jmd weiter helfen kann

greetz alex

edit:ich seh grad das die x64 version einige fehler hat z.b. werden bei mir die lüfterdrehzahlen nicht angezeigt und die temp angaben sind falsch cpu->pwc->chipsatz so isses ja normalerweise...

Anhänge

• sg01.JPG
    sg01.JPG
    40 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt aber schon, dass smartguardian nur für dfi boards gedacht ist und auch nur mit denen richtig funktioniert!

MfG
Rip

ich weiß das smartguardian für dfi mobo`s ist aber die 32bit version läuft ohne probs

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch ma...
du weißt aber schon, dass smartguardian nur für dfi boards gedacht ist und auch nur mit denen richtig funktioniert!
...Ich benutze das auch mit mein Gigabyte mobo. Ich habe das deinstaliert, neugestartet und dann neu instaliert!..ging danach wieda prima

danke werd ich nachher mal probieren !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh