• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Schrift(Dauerhaft fettgedruckt)

Truls Rulez

Neuling
Moin,

ich hab das Problem, dass, seit ich mehrere Games geschmissen hab, das die Schrift z.B. auf dem Desktop und im Browser fettgedruckt ist. Habe schon unter Einstellungen geguckt und es ist alles so, wie es soll. Die Probleme sind erst nach dem deinstallieren der Games aufgetreten. Den Grakatreiber habe ich scho geschmissen und neuinstalliert.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Browser kriegst du das einfach wieder hin. Rechtsklick auf dem Desktop, dann Reiter Darstellung, dann den Button erweitert wählen und in der Auswahlliste "markierte Elemente" Fett deaktivieren. Sollte so auch für die Symbole gehen, allerdings hab ich das grad nicht im Kopf :)

Da liegt ja das Problem. Es macht keinen Unterschied, ob ich fett auswähle oder nicht. Ich hatte das schonmal, als der Festplattenname(E:) sich geändert hatte. Da ließ es sich durch das zurückändern des Namens wiederherstellen. Jetzt aber ist alles normal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh