JanZ
Enthusiast
Moin,
ich hab leider wirklich ein ernsthaftes Problem mit meiner externen Soundkarte.
Ich wollte Unreal 2 starten, was soweit auch ging und dann crashte das Spiel im Menü und ich erhielt eine komische Fehlermeldung:

Naja, hab mir nichts dabei gedacht, da das Spiel ab und an bei mir schon crasht.
Naja, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt keinen Sound mehr habe.
Winamp sagt sowas:

Wenn ich die der Karte neu installieren möchte, kriege ich diese Fehlermeldung:

Direct X habe ich auch schon neu installiert, in der Hoffnung, dass es denn etwas bringe. Leider habe ich nach wie vor keine Ahnung, wodran es denn liegt. Die externe Karte selbst blinkt auch regelmäßig mit allen Lichtern. Wenn ich die Verbindung zwischen Karte und PC trenne, und wieder herstelle, erkennt der Computer auch kein neues Gerät ...
Ich bin echt ratlos, bitte helft mir
Danke
MFG
Jan
Hinzugefügter Post:
Auf einmal geht alles wieder oO
ich hab leider wirklich ein ernsthaftes Problem mit meiner externen Soundkarte.
Ich wollte Unreal 2 starten, was soweit auch ging und dann crashte das Spiel im Menü und ich erhielt eine komische Fehlermeldung:

Naja, hab mir nichts dabei gedacht, da das Spiel ab und an bei mir schon crasht.
Naja, das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt keinen Sound mehr habe.
Winamp sagt sowas:

Wenn ich die der Karte neu installieren möchte, kriege ich diese Fehlermeldung:

Direct X habe ich auch schon neu installiert, in der Hoffnung, dass es denn etwas bringe. Leider habe ich nach wie vor keine Ahnung, wodran es denn liegt. Die externe Karte selbst blinkt auch regelmäßig mit allen Lichtern. Wenn ich die Verbindung zwischen Karte und PC trenne, und wieder herstelle, erkennt der Computer auch kein neues Gerät ...
Ich bin echt ratlos, bitte helft mir

Danke
MFG
Jan
Hinzugefügter Post:
Auf einmal geht alles wieder oO
Zuletzt bearbeitet: