problem mit samsung notebook

teddy82

Enthusiast
tagchen, habe hier gerade ein notebook vor mir wo ich am verzweifeln bin es handelt sich um ein samsung NP-SA1BA00/SEG leider finde ich nix weiter über das gerät, ich suche die win7 treiber aber leider nirgends was zu finden.

wenn jemand was weiß darüber dann bitte ich um hilfe.

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der erste schritt wäre herauszufinden welche Notebooks von Samsung auf dem gleichen Barebook aufbauen. Die Bezeichnung führt nicht unbedingt weiter.

Welche Treiber fehlen dir denn noch?
€dit: Vista-Treiber gehen in 95% der Fälle auch für Win7

Zuletzt bearbeitet:
Ähmm, auf der Samsung Support Seite das ganze eingeben?
Samsung NP-SA1BA00/SEG oder auch Samsung SA1B-Aura-T2390 Ramon genannt ;)...
Da gibt es zwar nur Vista Treiber und XP, aber auch das Datenblatt anhand man die Treiber einzeln suchen kann für 7.

Zuletzt bearbeitet:
grml, ich hab das echt nicht gefunden. is doch bekloppt von dennen ( sorry für denn ausdruck ). ich danke schon mal vielmals für die seite und denn hinweis.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh