Problem mit S-ata nach acpi prozessortreiber wechsel

JohnCandy

Neuling
Hallo, bitte helft mir, ich weiss hier nicht weiter: Ich habe probleme mit meinem Ram oder Grafikarte. In spielen ruckelt es obwohl geforce 6800GT und athlon64 drinne sind. Deshalb wollte ich den prozessortreiber wechseln um vom apic in den pic modus zu gelangen, da das helfen sollte. Doch leider ist seit dem mein system nicht mehr bootbar: unmountable_boot_volume. :fire:
Ich war gezwungen windows neu zu installieren und das auf einer alten ide. Nun habe ich mein Raid-0set repariert über die verwaltung, aber das Raidset ist immer noch unmountable.

Alle daten sind noch da, aber wenn ich im bios das raidset zum booten einstelle kommt immer wieder der bluescreen mit der oben genannten meldung. Laut Microsoft ist das eine beschädigung am dateisystem.

Kann man einen neuen bootsektor schreiben ohne das man die datenstruktur verliert?

Mein rechner: Athlon64 3200+, MSI K8N Neo Platinum, GeilRam pc4200 platinum, 2x160gb Samsung 1614c = Raid-0 + 80GB Maxtor, Audigy 2zs platinum, Netzteil 550watt, POV Geforce 6800GT.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss keiner weiter? Ich muss doch nur meine platte wieder zum booten bringen, weiss aber nicht wie. Ontrack easy recovery hat keine fehler gefunden, aber trotzdem kommt immer der gleiche bluescreen mit unmountable_boot_volume. Einer muss doch was wissen. :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh