• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit RocketDock und StackDock

°Leon°

Enthusiast
Hi,
habe ein Problem und zwar würde ich für RocketDock gerne das Stack-Plugin verwenden. Dies funzt eigentlich auch ganz gut,
bloß wenn ich einen Ordner anlege, indem meine Spielevernüpfungen drinnen sin. und ich diesen per "StackPlugin" einbinde tut sich nichts. Das heißt, das die Spiele nicht starten wollen. Andere Verknüpfungen funzen auch nicht.
Meldung:
"There is noc application associated with given the filename extension"
Nur wie kann ich des behen?

Nur wenn man direkt .exe-Dateien in den Ordner legt funktionert es .

Ich hoff mir kann jmd. helfen

RocketDock is 1.3.5
StackDock vom 16.2.08
Vista 64 mit UAC an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mit keiner helfen?

bei mir funktionierts ganz gut

wie legst du den ordner mit den verknüofungen an? geh mal auf eisntellungen und sag welche format die dingens haben :)

----------------
Now playing: Kiss - Goin' Blind
via FoxyTunes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh