• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Roccat Kone ?

acdcfreak

Enthusiast
Moin,

habe da ein kleines Problem mit meiner Roccat Kone Maus.
Soweit bin ich ja so ganz zufrieden mit der Maus.
jetzt habe ich aber öffter das Problem (besonders seit neuinstallation von Win7), das die Maus nach Hochfahren des PC´s einfach stehen bleibt.
Sie leuchtet zwar, aber läßt sich nicht bewegen.
Muss in diesem Fall dann die Maus abstöpseln und wieder einstecken, dann funktioniert sie auch wieder.
Und das gut jedes 2. mal beim Starten des PC´s..
jemand schonmal das selbe Problem gehabt??
Gruss

ach so, Treiber ist natürlich Installiert ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Kone genau? Die alte, die Plus oder XTD?
Neuester Treiber und Firmware installiert?
Anderer USB Port probiert?

Dann ist die schon ein wenig älter?!

Und es passiert bei jedem 2ten Boot?!

Dann ist die schon ein wenig älter?!

Und es passiert bei jedem 2ten Boot?!

Jo, etwas älter schon, aber nach einer gewissen Zeit ist das Prob nicht mehr da.
Habe aber jetzt am Wochenende WIN 7 neu Installiert, und es fängt wieder an, und im mom scheint es immer noch da zu sein.
Und das nervt natürlich ;)

Hardware defekt oder software Problem. Ich würde einfach mal den Speicher der Maus leeren (den Treiber resetten, vorher alle wichtigen Profile speichern)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh