PRoblem mit Remote

upt0zer0

Enthusiast
Hey Leute, ich habe folgendes Problem mit meinem Server. Wegen neue Standort habe ich von einem 19" Röhre (1280x1024) auf einen 15" TFT gewechselt (1024x768). Funktiert auch problemlos.

Wenn ich jetzt aber vom normalen Rechner (Full HD) drauf zugreife, ist die Auflösung vom Server dann auch Full HD. Vom Notebook zugreifen passt er auch die Auflösung an die vom Notebook an. Wenn ich aber die Verbindung trenne und wieder direkt am Server bin zeigt mir der Bildschirm nur an das die Auflösung zu hoch ist. Früher mit dem Röhrenmonitor hat er das komplett selbstständig rückgestellt. Kanns mir nicht erklärn.

Jemand eine Idee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sich erledigt, closen bitte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh