One-Day-Left
Banned
Hallo,
Immer wenn ich Zocke zb WOW ist nach so und so viel minuten mein Speicher Rand voll dabei brauch WOW nur 5xx speicher ca laut Task Manager
Jetz habe ich grade mal wieder Fear Combat drauf gehauen, und zock da so ne stunde aufeinmal rutschen meine frames von 90 auf 20 runter und alles Fing an zu ruckeln.
Ok ich getabt in den Task Manager geschaut und was sehe ich da mal wieder ?
Richtig wieder 2 GB voll.
Ok ich hab Fear beendet jetz sind immer noch 1250 belegt obwohl nix mehr offen ist der speicher ist voll aber ins Leere hin.
Woher kommt der Fehler? wie kann ich sehen was noch alles im arbeitspeicher ist?
Windows habe ich schon genau wegen dem Fehler neu aufgesetz.
Den fehler habe ich auch erst seit dem ich mir eine Windows CD mit allen Extras selbst erstellt habe.
Aber bei allen anderen geht genau diese CD.
Viren und Trojaner habe ich 100% nicht drauf.
Hoffentlich weis jemand woran es liegt.
Immer wenn ich Zocke zb WOW ist nach so und so viel minuten mein Speicher Rand voll dabei brauch WOW nur 5xx speicher ca laut Task Manager
Jetz habe ich grade mal wieder Fear Combat drauf gehauen, und zock da so ne stunde aufeinmal rutschen meine frames von 90 auf 20 runter und alles Fing an zu ruckeln.
Ok ich getabt in den Task Manager geschaut und was sehe ich da mal wieder ?
Richtig wieder 2 GB voll.
Ok ich hab Fear beendet jetz sind immer noch 1250 belegt obwohl nix mehr offen ist der speicher ist voll aber ins Leere hin.
Woher kommt der Fehler? wie kann ich sehen was noch alles im arbeitspeicher ist?
Windows habe ich schon genau wegen dem Fehler neu aufgesetz.
Den fehler habe ich auch erst seit dem ich mir eine Windows CD mit allen Extras selbst erstellt habe.
Aber bei allen anderen geht genau diese CD.
Viren und Trojaner habe ich 100% nicht drauf.
Hoffentlich weis jemand woran es liegt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: