• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Ram und MB! Bluescreen!

CallSaul

Enthusiast
hallo alle zusammen
also ich habe folgendes problem
ich habe als Ram : 2GB DDR2 A-DATA Vitesta Extreme Edition PC800
und als MB : Asus P5N-E SLI
wenn ich spiele zocke wie z.B. "Lost Planet" und das spiel beende kommt meistens ein Bluescreen und der PC startet neu.Ich habe gelesen das wenn ich die spannung höher setze, laufen die stabil.Kann das sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch ist sie denn zur zeit?

Bis 2.1 sindse zugelassen also hebs an und schau obs besserung verschafft. :)

ist das besser wenn die roten Heatspreadern dran sind oder wenn die ab sind
und noch was wenn ich das jetzt auf 2 V setze geht da nicht die garantie flöten ??

Danke

das ist eine glaubensfrage!
einerseits wird durch den hs die wärme besser 'abtransportiert', aber andererseits wird sie auch gestaut. ob man unbedingt hs braucht, bezweifel ich auch sehr. ist meisten reiner showeffekt! :hmm:

das ist eine glaubensfrage!
einerseits wird durch den hs die wärme besser 'abtransportiert', aber andererseits wird sie auch gestaut. ob man unbedingt hs braucht, bezweifel ich auch sehr. ist meisten reiner showeffekt! :hmm:

und geht die garantie verloren wenn ich die hs ab mache oder bleibt die und kann ich die wieder dran tun und wie bekomme ich die überhaupt ab ???

ist von hs zu hs unterschiedlich, wie man sie abgekommt. bei einigen müssen z.b. die klammern entfernt werden. die garantie ist natürlich hops, sobald der hs runter ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh