Problem mit Power-Schalter

m515

Neuling
Hallo Luxer,

ich brauche eure Hilfe: Ich habe Gehäuse getauscht, mein altes war zu klein.
Nun habe ich ein älteres, aber größeres. Am Anfang lief alles beim Umbau gut.
Doch nun gibt es ein Problem: Der Power-Knopf passt nicht mit dem Power-Knopf-Anschluss von meinem ASUS M2a-VM zusammen. Ich habe schon verschiedene Kombinationen probiert, aber bisher den PC nur mit einem Schraubenzieher angeschaltet bekommen. Unten befinden sich
Fotos.

Zwar sehr schlechte Quali, aber hoffentlich könnt ihr was erkennen.
Schonmal Danke im Voraus,

euer m515

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:50 ----------

Also hätte jemand eine Idee, was man machen könnte?

Einen Adapter, einen anderen Power-Knopf oder was anderes?
Schonmal Danke im Voraus,

euer m515

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der Stecker auf Bild 4 von links vom Gehäuse? Ich gehe davon aus. Ist dieser Stecker vergossen oder bekommst du den geöffnet... so wie ich das sehe mußt du den umkonfigurieren, damit der zum MB Anschluß passt.

@ WickedClown: Vielen Dank, habe ich gemacht, jetzt funktioniert alles wunderbar.

m515

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh