Problem mit POV GTX295

havocn80

Neuling
Hallo an alle habe wie im titel schon geschrieben habe eine Problem mit meiner Graka.

Hab sie am Samstag eingebaut und sie kurz getestet bis dahin lief sie problemlos hab nur ne halbe stunde gespielt !
Seitdem Frezzt mir das System immer ein sobald ich ein paar Minuten im Game bin :fire:
und ab und zu schmeisst michs ins windows zurück welches da alle farben spielt nur nicht die richtigen.
oder es kommt zum blue screen irgenwas mit nv-display

was kann man dagegen machen?

das seltsame ist nur wenn ich im treiber sli deaktiviere funktionieen die spiele nur sie ruckeln sehr stark

Mein System

Intel Core 2 E8600
Asus Striker Extreme (bios 1603)
4GB Kingston
POV GTX295
Enermax Infinity 720W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NT sollte das locker packen. Als erstes mal anderen Treiber versuchen. NVIDIAs sind zwar idR sehr gut, aber ich errinere mich zB an eine _beta_(@ Fanboys)-Version die meine FPS locker halbiert hat (88GTS 640).

Dazu noch die Standard-Fragen:

OC? bzw. von haus aus octe?
sonnstiges OC bzw. CPU-OC?
Temps?
anderer Rechner verfügbar?
von ATI auf NVIDIA gewechselt?
welche spiele verrecken? Alle/viele oder nur paar bestimmte?

GPU-Z Screen machen.

übertacktet hab ich nichts
die temps sind beim spieln bei 70 grad sonst um die 40 grad
und es ist bei allen spielen der fall das er abstürzt

könnte sein das sich die graka mit einen anderen treiber nicht verträgt?

Zuletzt bearbeitet:
hast du den aktuellen treiber drauf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh