Problem mit Phillips DVD Brenner

PIKass

Neuling
Moin

ich habe mir den Phillips DVDR1640K (DVD Brenner) geholt. Der Brenner Brennt aber dummerweise überhauptnichts. Wenn ich den Beigelegten Rohling hineinlege und öffne den Ordner für beschreibbahre Dateien bekome ich imer eine fehlermeldung wenn ich eine Datei hineinziehe. Woran kann das liegen? Ich habe alle Kabel odnungsgemäß reingesteckt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DVD brennen funktioniert normalerweise mit einem Brennprogramm und nicht Drag-und Drop im Windows.
Hast du noch nie CDs gebrannt vorher?

Falls es wirklich an dem liegt, dann würd ich mir einen Computer-Grundkurs zu Weihnachten wünschen. :wink:

PIKass schrieb:
Moin

ich habe mir den Phillips DVDR1640K (DVD Brenner) geholt. Der Brenner Brennt aber dummerweise überhauptnichts. Wenn ich den Beigelegten Rohling hineinlege und öffne den Ordner für beschreibbahre Dateien bekome ich imer eine fehlermeldung wenn ich eine Datei hineinziehe. Woran kann das liegen? Ich habe alle Kabel odnungsgemäß reingesteckt

Hast du Nero oder so druff :grrr:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh