• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Paypal Zahlung?

wangchung

Semiprofi
Wenn man bei Ebay etwas verkauft und der Käufer bezahlt die Aukton per Paypal.
Dann hat es bei Paypal das angezeigt:

Aber meinem Giro-Konto sind die 22,32 EUR nicht.
Den Betrag von Paypal auf mein Girokonto zu überweisen geht auch nicht.

Hat der Käufer nun bezahlt oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste doch auf dem PayPal Konto sein. Dort steht doch Zahlung abgeschlossen. Dein Guthaben bei PayPal müsstest du auch in der Übersicht finden.

Automatisch auf dein Bankkonto kommt meiner Erfahrung nach gar nichts. Das
musst du von Hand erledigen über:

Mein Konto: -> Geld abbuchen -> Auf Bankkonto überweisen.

Dort wird mein Konto auch sofort angeboten. Mindestbetrag ist mit 10 Euro ausgewiesen.

Mein Konto: -> Geld abbuchen -> Auf Bankkonto überweisen.

Das habe ich versucht aber irgendwie geht es nicht.

Dort wird das angezeigt:

Wenn man den Betrag 22,32 eingibt kommt die Meldung:

"Geldabhebungen dürfen nicht den verfügbaren Saldo übersteigen."

Nanu, da steht Gesamtguthaben 0 Euro. Guck mal in deine Kontoauszüge in der
Übersicht.

Nach dem ersten Screen dachte ich die Kohle wäre bereits drauf.

Im Kontoauszug steht das:

15. Feb 2009 Zahlung von Waldemar Popov Abgeschlossen Details €22,32 EUR -€0,77 EUR €21,55 EUR

Sorry, da bin ich überfragt warum du dann nicht über das Geld verfügen kannst.

guck mal ob du ne email erhalten hast von paypal, wo du den erhalt des geldes bestätigen musst oder so :confused:

hach, lange nimmer mit paypal zutun gehabt

Tja, gemäss deinem letzten Printscreen hast du ein Guthaben von 0

Das ist doch das schöne an PayPal dass der Bezahlende den Auftrag wiederrufen kann und du dein Geld nicht bekommst. Oder wurde dies mittlerweile geändert?

Wenn du dich einloggst und dein Guthaben ist noch immer bei 0, schreib PayPal an was da los ist. Was mit der Transaktion geschehen ist. Nur die können es dir sagen, wenn du nicht sogar schon eine Email oder so von denen hast wo es drin steht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh