problem mit ocen

killermurmel

Semiprofi
hallo leute
ich habe das problem immer wenn ich per dot meine cpu übertakten will geht es nur bis dot level 3 ab dot level 4 friert der rechner einfach ein,ich habe auch schon den ram runtergestellt auf 333 aber er friert ab dot level 3 ein.ich habe das netzteil im verdacht kann es der grund sein?ich denke doch mal das ein atlon 4000 san diego loker auf dot 7 gehen müste das sind dann 2,7 ghz.
mein system:netzteil enermex 370 watt
amd atlon 64 4000
x1900xtx toxik level
2 gig ram g-skill
msi n-force 4 board k8 neo platinum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind das denn für Dinger? DOT???
Also Übertaktest du im Windows?
Mach es lieber im Bios.
HTT Runtergeregelt?

ne ist nicht im windows ist im bios.da kann man einstellen welches level er laufen soll aber alles über level 3 friert ein habe ich schon mit verschiedenen cpus getestet mit ner 3200 ner 3500 ner 3700 ner 4000 und ner 4800 x2 immer das selbe nicht mehr als dot level 3.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh