Problem mit O&O Defrag

Stegan

Redakteur
Hardwareluxx Team
Hallo!
Ich habe ein problem mit der Demo von O&O Defrag! Ich habe mein sys neuaufgesetz und das programm installiert! Wenn ich jetz defragmentieren möchte, dann bringt er eine fehlermeldung, dass der diesnt nicht gestartet wurde! unter start->ausführen-> services.msc kann ich den dienst auch nicht starten, weil er angeblich nicht reagiert! Firewall problem kann ich auch ausschließen und eine neuinstallation des programms bringt auch nix....
Bitte um hilfe! ;)

Gruß
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O&O Defrag richtet einen eigenen Dienst ein damit es ausgeführt werden kann.
Ist der nicht gestartet kann man nicht Defragmentieren und es kommt die Fehlermeldung.
Der müßte so "O&O Defragmentation Service" heisen.
Schau mal ob der gesartet ist.

Das hab ich doch schon gemacht....
Der will eben nicht starten, weil er angeblich nich reagiert! Firewall ist nich schuld...

Gruß

geh mal in Systemsteuerung-->Verwaltung-->Dienste

da müsstest du O&O Defrag starten:d

BadMan666 schrieb:
Sorry, hab ich überlesen.
Der Klassiker das Programm neu zu installieren bringt auch nichts?
Nicht nur das hast du überlesen! :fresse: ;) Neuinstallation bringt auch nix! ;)

@oc-man
das hab ich auch schon! Ist das gleiche, wie services.msc! ;)

Gruß

deinstallieren, die registry cleanen und neu installieren. falls möglich, die demo neu ziehen.

ist bei jeder Partition der Eintrag (rechtsklick mit der Maus) defragmentieren
und das Symbol von O&O Defrag vorhanden( ansonsten deinstallieren, Ordner
löschen, sowie den Registryeintrag ebenfalls löschen und neu installieren)??

Der eintrag und das symbol sind vorhanden! Habe mir nun die demo neu heruntergeladen! Werde das neuinstallieren und registry einträge auch raushauen! Danke für eure tipps! :bigok:

Gruß

€dit
Er beendet die installation nicht richtig! Er bricht einfach ab, aba die daten sind vorhanden! NUR der dienst kann nicht gestartet werden.... :( Firewall war aus.... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh