Problem mit NvFlash

Jason0402

Experte
Hey Leute,
ich wollte so eben einen selbst modifizierten Bios auf meine GTX Titan ziehen. Habe meinen alten Bios mit Kepler Bios Tweaker geöffnet und das Power Target erhöht, danach abgespeichert unter dem Namen "GK116".
Nun habe ich nvFlash runter geladen, von der NvFlash exe habe ich eine Verknüpfung erstellt und den modifizierten Bios ebenfalls in den Ordner verschoben. Dann habe ich die .rom-Bios datei per drag&drop auf die Verknüpfung gezogen.
Kurz öffnet sie das Fenster von Nvflash, dann verschwindet es aber sofort, ohne dass ich per "y" bestätigen kann!
Was könnte schief gelaufen sein? Nach einem Restart hat sich das Bios auch nicht geändert, hat also nicht funktioniert!
Gruß,
Jason

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiss nicht, ob es Dir was bringt, aber ich habe gerade im GTX 780 Sammler gelernt, dass man beim Flashen der 780 eine -6 anfügt. Rechtsklick auf die Verknüpfung, dann bei Ziel xxx -6.

Ok, das hatte ich in einer anderen Anleitung auch gelesen, aber nur für nen bios, der eine andere Version hat. Im benutze ja den alten bios nur modifiziert, dachte da geht das ohne -6?

So, ich habs hinbekommen, habe jetzt bei der Verknüpfung unter Ziel -i0 -5 -6 eingefügt und schon hats einwandfrei funktioniert. Das -i0 für die 1. Titan, bei der 2. dann -i1! Läuft jetzt auf 1200/3300!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh