• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Problem mit Notebook am HDTV

snes

Neuling
Hi
ich wüde gern mein Acer Aspire 5920G an meinem Sony HDTV anschließen.
Power DVD hat mir angezeigt dass mein Treiber zu alt ist ok dacht ich mir kein Problem.Hab dann nen neueren installiert und Power DVD ist zufrieden.Allerdings kann ich hier nur 1920x1080 in 24 hz auswählen und sonst nichts.Bei 24 hz ist dann aber der Bildschirm total an den Seiten abgeschitten.So kann ich keine Bluray schauen.Hab dann versucht in der Nvidia Steuerung die Bildschirmgröße mit den beiden Reglern anzupassen aber er will die Änderung einfach nicht übernehmen.Ich bin echt am verzweifeln.Wäre wirklich super wenn ihr mir helfen könntet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hz hat doch nichts mit der Auflösung zu tun.
Also wenn du schwarze Ränder hast, liegt das nicht an der Hz.
Die Hz ist die Bildwiederholrate.

Womit hast du dein Notebook mit dem TV verbunden?
Ist der Sony FullHD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh