Problem mit neuer Hitachi-HDD

Lumpe

Enthusiast
Seit gestern habe ich die Hitachi Deskstar 7K250 250GB SATA eingebaut. Immer wenn ich nun was runterlade bekomme ich Fehlermessages das die Downloaddatei beschädigt sei. Andere sachen funktionieren aber wieder, bei Aquamark 3 gab es keine Probleme, bei K-Lite Codec bekomme ich jedoch immer die Message. Gestern habe ich dann auch hdd tach drüber laufen lassen, es wurden jedoch keine fehler gefunden und virenfrei ist mein Sys auch. Kann mir da jemand weiterhelfen?

System:
Win2k+Servicepack 4
Dfi Lanparty nf ultra-d
1gb vitesta adata
Venice 3200+
X800xl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du zufällig die NV active armor firewall laufen?
die beschädigt ftp downloads und ist auch net so pralle (trotz des updates)

Zuletzt bearbeitet:
ahh vielen dank, nun scheint wieder alles zu klappen. Hätte ich aber auch selber drauf kommen können :fresse:

kauf dir lieber nen router, ich hab mir nen netgear 614 gekauft, hat 29 gekost und ist super

Ich habe ja einen, die fw war auch deaktiviert bzw nicht im autostart. habe nur vergessen die fw in den diensten zu beenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh